Freie Techniker/-innen

Du bist ausgelernte/r Veranstaltungstechnikerin oder Veranstaltungstechniker und selbständig in der Branche unterwegs? Du suchst zudem neue Herausforderungen bei einem Unternehmen, welches seit 30 Jahren am Markt besteht? Dann wende Dich doch an uns und wir treffen uns gerne mit Dir in unserem Lager bei einem Kaffee auf ein kleines Gespräch. Darin lernen wir Dich und Deine Kompetenzen kennen. Im Gegenzug berichten wir, was wir so machen und für was wir Dich gebrauchen könnten.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und motivierten Veranstaltungstechnikerinnen und Veranstaltungstechnikern, die eigenständig Produktionen betreuen können und auch lange Tage oder Nächte nicht scheuen.

Wir suchen für jedes Gewerk, uns ist also erstmal egal ob Deine Stärken in der Lichttechnik, der Tontechnik oder der Videotechnik liegen. Auch wenn uns Allrounder, wie sollte es auch anders sein, natürlich am liebsten sind.

Wenn Du Lust hast, in unseren Pool aufgenommen zu werden, dann melde Dich bei uns Ruf uns einfach an unter:

+49 (0)40 410 13 02

Oder Du nutzt direkt unser Kontaktformular.